Hintergrund

Sonntag, 27. April 2014

Gartenimpression vom 27.04.14

Heute war ich kurz im Garten und hab ein bissel fotographiert.





Ich weiß nicht wie die heißen.




Polsterphlox das ist jedes Jahr ein blühender Teppich.








Die Maiglöckchen stehen in voller Blüte.

Auch der Rhododendron blüht wieder traumhaft.
Wir haben dieses Jahr wieder soviel Erdbeerblüten, das sieht nach Konfitüre aus.
Mohnblumen sind in allen Stufen ein Foto wert.
Die Iris ist gut angewachsen auf dem neuen Platz.

Die Akelei hat sich da einen schönen Platz ausgesucht, da ist die richtig groß. Na das wird ein Blütenmeer.
So genug gelangweilt mit Fotos... die Bilder von unserem neuen Hobbyzimmer gibt es demnächst.







Kommentare:

sabine hat gesagt…

Unglaublich schön und vielseitig blüht es in Deinem Garten. Vor allem die Maiglöckchen mag ich, mit ihrem ganz besonderen Duft. Das ist Frühling pur. Und reiche Erdbeerernte erwartet Euch auch. So ein Garten ist was Feines.
Lieben Gruß von Sabine

Kirsten hat gesagt…

Schön ist dein Garten, liebe Jacky! Mein Rhododendron blüht noch nicht, deiner ist schon wirklich weit! Und die Schwertlilien auch schon in den Startlöchern. Gartenfotos sind immer so schön!
Liebe Grüße Kirsten

Kirsten hat gesagt…

Achso... und die lila Blümchen auf dem obersten Foto, sehen aus wie Aubretien :-))
Liebe Grüße Kirsten

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Jacky,

es war mir wieder ein Vergnügen in deinem Garten zu bummeln. Es blüht wirklich alles schon so wunderschön. Vielen Dank für die tollen Bilder und den Moment der Entspannung. Ganz liebe Grüße Silvi