Hintergrund

Freitag, 18. April 2014

Fadengrafik - 60. Challenge

Habe eine ganze Weile keine Challengekarten mehr gebastelt, aber diese Vorlage fand ich wieder total schön und darum beteilige ich mich gern.

Mit dieser Karte





mache ich HIER mit.

Kommentare:

Sunny hat gesagt…

Schön. Das ist da aufgestickt, oder? Gefällt mir gut. Solche alten Poesiealbumsticker hab ich auch noch rumliegen. Wenn ich mal ganz viel Zeit habe, mache ich das vielleicht mal nach.
LG Sunny

Barbara hat gesagt…

Liebe Jacky,
eine tolle Karte hast Du aus der Vorgabe gezaubert.
Herzliche Ostergrüße schickt Dir
Barbara

ann-theres hat gesagt…

hallo Jacky
dein Kärtchen schaut wunderschön aus eine toll FG-Arbeit hast du gmacht und ich wünsche dir ein schönes und frohes Osterfest
glg anna

Bastelfeti hat gesagt…

Vielen Dank für Deine Teilnahme an der aktuellen Fadengrafik-Challenenge.
Du solltest ruhig öfter sticken, Deine karte ist sehr hübsch geworden.

Gruß BAstelfeti

Nadja hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte hast du gemacht.
Vielen Dank für deine Teilnahme an der fadengrafikchallenge
Lg nadja