Hintergrund

Sonntag, 20. April 2014

Diverse Grußkarten

habe ich zu Ostern fertig bekommen. Da ich dieses Jahr einen Marktstand haben werde, brauche ich natürlich auch ein bissel "Füllmaterial".












Das sind alles Karten mit Hobby Dots... das sind so eine Art kleine Sticker, die nach einer Vorlage übertragen werden... etwas fizzelig, aber ich finde die Technik auch ganz interessant.



Kommentare:

Glam up your Lifestyle hat gesagt…

Hübsche Kasten, hast du schön gemacht. Viel Freude mit deinem Markstand und einen schönen Ostermontag
LG Cla

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Jacky,

ich bin total begeistert von deinen wundervollen Karten. Die Hobbydots hast du so wunderbar gearbeitet. Du kannst Stolz sein auf deine super schönen Karten. Ganz liebe Ostergrüße Silvi

Tieva hat gesagt…

Die Karten sind wundervoll geworden, die werden sich sicherlich ganz schnell verkaufen!
Viele Grüße
Gabi

Monis Stempelgaudi hat gesagt…

Hallo Jacqueline,
hübsche Kärtchen hast du gewerkelt. Eins schöner als das andere.
Freu mich, dich auch in Silvis Bastelfamilie zu treffen ;))
Viele liebe Grüße
Momo

Ari hat gesagt…

Die Karten sehen ja wirklich klasse aus. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du viel verkaufst.
Hab´ einen schönen Tag.
LG
Ari-Ari Sunshine