Hintergrund

Montag, 10. März 2014

Unkreatives Wochenende

Ja, man kann leider nicht immer wie man will.... somit habe ich die Gelegenheit genutzt und unsere Steuererklärung gemacht... ja ich hasse es .... und ja es nervt mich .... deshalb mache ich das eigentlich immer an einem verregneten Februar/März Wochenende wo der Lieblingsmann arbeiten muss und mir keiner über den Weg läuft.

Nun hat sich der Gatte verkrümelt uns sein Motorrad geputzt und Sonntag haben wir dann frische Luft geschnappt waren im Garten und haben die Fahrräder ausgeführt.

Ich habe also kein Bild für euch diese Woche... aber ich bin dran.

Kommentare:

sabine hat gesagt…

Ob kreativ oder nicht, Hauptsache es war ein schönes! Das Wetter war ja danach.
Lieben Gruß + eine genauso schöne Woche!
Sabine

Eva (Der ganz normale Wahnsinn und Ladylike) hat gesagt…

Na, das ist doch nicht unkreativ. Du hast die olle Steuererklärung erledigt, das ist super! Jetzt hast du den Kopf wieder frei. Und das Wetter war wirklich toll zum Fahrradfahren! Hab eine schöne Woche!
LG Eva

Sunny hat gesagt…

Steuererklärung muss sein. Und unkreative WE muss es auch geben. Zum Glück sind es bei mir die meisten. Ich brauche einfach das Gefühl von "nichts vor haben" um mich richtig zu erholen.
LG Sunny