Hintergrund

Mittwoch, 12. März 2014

12 von 12





Glücklicherweise hat draussennurkaennchen gestern nochmal an den 12. erinnert, dadurch durfte mich die Kamera heute mal begleiten.







Wie immer viel zu früh...





Frühstück einpacken...




Viel Gepäck....




schnell noch Geld holen...




und schwupps kommt schon die S-Bahn... - pünktlich....




kaum auf der Arbeit angekommen - Kaffee und Tee für den Vormittag kochen...




da ich eine lieben Kollegin eine Pilates-DVD mitgebracht habe - gab es für mich heute als Dankeschön frische Tulpen....




Feierabend....




am Alex noch schnell die neue Burda Style geholt...




eine Stunde beim Reha-Sport "gequält" worden...




leckeres Brot von einem echten Bäcker geholt - der bäckt noch selber und das schmeckt man.




Heimweg durch den Stadtpark und noch ein bissel die Sonne genießen.... und nun ist FEIERABEND.

Und nun schau ich was die Anderen hier erlebt haben.

Kommentare:

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Vielen Dank das wir Dich einmal durch Deinen Tag begleiten durften, es war spannend, ich schicke liebe Grüsse Bea

Glam up your Lifestyle hat gesagt…

Das ist ja eine schöne Aktion. Danke dass wir dich durch den Tag begleiten durften.

Ich bevorzuge auch eher Brot von einem "echten" Bäcker. :)
Gruß

Suse hat gesagt…

Wow mußt Du früh aufstehen! wann beginnt denn Dein Arbeitstag?
Liebe Grüße
Suse

JJK Kreativ hat gesagt…

Liebe Suse,
ich fange freiwillig um 6 Uhr an, damit ich um 15 Uhr Feierabend hab... theoretisch müsste ich bis 9 Uhr da sein. Also selbstverschuldetes Elend.
Liebe Grüße und danke für Deinen Kommi
Jacky

sabine hat gesagt…

Das ist ja ein rundum ausgefüllter Tag. Schön, dass Du trotzdem Muße hast für einen Gang durch den Park und fürs Stöbern in den Zeitschriften.
Lieben Gruß von Sabine

Ari hat gesagt…

Ich musste über das Kaffee kochen schmunzeln. Wenn ich morgens im Büro ankomme, ist nach dem Weglegen meiner Handtasche auch erst einmal Kaffee kochen angesagt. Sonst überstehe ich den Tag nicht ;-). Toll hast Du Deinen Tagesablauf festgehalten.
Ein schönes und erholsames Wochenende wünsche ich Dir.
LG
Ari-
Ari Sunshine

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Jacky,
es hat Spaß gemacht dich einen Tag lang zu begleiten. Schön das du noch Zeit für einen Spaziergang findest. Danke für die schönen Bilder. Ganz liebe Grüße Silvi

Sarah Maria hat gesagt…

Gegen Feierabend wird der Tag ja in der Regel besser: Frisch gebackenes Brot und einen Spaziergang durch den Park - was will man mehr. ;)

Mit einem lieben Gruß,
Sarah Maria