Hintergrund

Samstag, 1. Februar 2014

Shirt-der 2. Versuch

Für das 2. Shirt habe ich wieder einen preiswerten Stoff vom Stoffmarkt genommen. Das Muster ist aus der Ottobre. Ich bin lange um die Zeitschrift geschlichen und habe auf vielen Blogs gelesen, dass sie oft nähen und zufrieden sind, daher musste ich das auch testen.

Ergebnis - es ist sicher noch verbesserungswürdig - die Ärmel würde ich beim nächsten Mal länger machen und ich habe mir jetzt ein tolles Buch bestellt Zuschneiden perfekt. Ich habe das 2. Buch zu Weihnachten bekommen und dann gesehen, das es da noch einen Band gibt... da sind super viele tolle Tipps drin.





Ein ganz dünner Jersey ideal fürs hoffentlich bald kommende Frühjahr.

Kommentare:

sabine hat gesagt…

Hallo Jacky,
ich mag Streifen-Shirts sehr gerne. Deins sieht super aus. Es schaut aus, als ob es Trompetenärmel hat. Die mag ich besonders.
Lieben Gruß von Sabine

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Jacky,
dein Shirt ist absolut genial geworden. Ich kann deine Arbeit nur bewundern. Ganz liebe Grüße Silvi

Sunny hat gesagt…

Das sieht ja wirklich schön lässig aus. Kann man sicher ganz toll kombinieren. LG Sunny

Wetterhexe1112@blogspot.com hat gesagt…

hallo jacky,
ich komm einfach bei den vielen blogs nicht mehr mit, bei denen ich lese, deshalb komme ich auch nicht immer dazu, einen kommentar abzugeben, bin aber bemüht. ;-)
ich finde es toll, wenn man nähen kann. ich habe bisher außer meinen bt-kostümen und die bh´s dabei zu überziehen nichts genäht.
alle achtung, ich hätte den pulli nicht fertig bekommen.
ich finde ihn genial.

liebes grüßle eva