Hintergrund

Samstag, 15. Februar 2014

Samstag-Kaffee

Ist gerettet. Man hat ja so seinen Tagesablauf und bevor ich mich an den Haushalt mache steht häufig Backen auf dem Plan und nun hab ich wieder ein Rezept ausprobiert...."Honig-Himbeer-Muffins".

Ein köstlicher Duft zieht durch die Wohnung, Der Haushalt ist gerade in der Mitte erledigt.... die Waschmaschine dreht ihre Runden und da der Lieblingsmann heute zur Schulung ist, darf ich allein den Wischmop schwingen.... Frühstück fällt meistens aus... aber man muss ja die Muffins mal verkosten - oder?

Genug getextet... ich bin ja ein visueller Mensch - daher





Ich liebe meine Küchenmaschine.... was hab ich nur vorher in der Küche mir die Beine in den Bauch gestanden....







Da ich ja immer nicht genau weiß, wie dunkel die werden mache ich immer vorher schon mal Bilder... die Streusel sind übrigens mit Haferflocken... knusprig und lecker.







So lecker sehen die nun aus und schmecken.... hmm!

Ich glaub ich mach nachher eine Extrasporteinheit....

Kommentare:

Sunny hat gesagt…

Lecker. Früher habe ich auch mehr gebacken. In letzter Zeit ist das aber fast immer ausgefallen.
LG und einen schönen Sonntag.
Sunny

sabine hat gesagt…

Mhm Muffin, und auch noch mit Himbeeren. Denen könnte ich auch nicht widerstehen.
LG Sabine

Wetterhexe1112@blogspot.com hat gesagt…

Huhuuuu,
des isch mr jetzt doch durchd
lappa ganga.
i komm gar net noch.

saulecker sehen die muffins aus.
ich finds immer ein wenig aufwändig sowas zu backen. ein kuchen ist fast schneller gemacht.

ist bestimmt nix mehr da.
wann gibt es die wieder?

einen schönen sonntag wünscht
eva