Hintergrund

Freitag, 28. Februar 2014

Kommentare

Ich kommentiere gern und sicher auch oft auf anderen Blogs. In Zukunft muss ich allerdings darauf verzichten bei Blogs wo ich Nummern - Buchstaben oder ähnliches eingeben soll. Ich mag das nicht und kann einfach nicht schnell mal zwischendurch "heimlich" vom Firmenrechner kommentieren.

Ich denke es gibt sicher Gründe, warum Blogger sich solche Sicherheitsabfragen einfallen lassen... ich finde es übrigens völlig okay, wenn der Bloginhaber den Kommentar selber freigibt.. habe ich überhaupt kein Problem und ich denke um Spam-Kommentare oder böse Kommentare etc. auszuschließen müsste das reichen.

Der Post ist einfach nur, damit sich der eine oder andere nicht wundert, warum ich dort nicht mehr kommentiere. Schade - ich schau sicher auch - aber eben ohne Kommentar - Lob etc zu hinterlassen.

Na dann ein schönes Wochenende wünscht euch Jacky

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Jacky .... das nervt mich nun schon über 1 Jahr. Ich kann manches gar nicht entziffern und hänge so lange an dieser blöden Sicherheitsabfrage, in dieser Zeit wäre ich schon auf 2 oder 3 anderen Blogs *grummel*
Ich selber musste im letzten Jahr bei mir eine Änderung vornehmen, da ich echt dämliche Kommentare hatte und nicht ständig am PC zum Löschen sitze. Ich schalte sie jetzt frei, kenne auch viele Blogs, wo die Inhaber das genauso machen. Das ist doch vollkommen ok und macht keine zusätzliche Arbeit für den, der etwas kommentieren möchte.

Liebe Grüße, Tina

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Ich kann deinen Ärger über diese komischen Sicherheitsabfragen auch gut verstehen. Denn mir geht es ähnlich. Dass jemand einen Kommentar erst nach einer Prüfung freigibt - ja das ist auch für mich okay! Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende - Andrea

Sunny hat gesagt…

Ich mag den Buchstaben salat auch nicht.
Kommentieren mit dem Handy kann man dann vergessen.
Leider bin ich in den letzten Tagen nicht dazu gekommen so ausführlich zu kommentieren, wie ich es gerne getan hätte. Ich kann zwar immer aller Blogs übers Handy lesen, aber kommentieren ist damit einfach nicht praktikabel.
Mein Rechner hat eine Wellnesskur erfahren. Deinstallation von Uraltlasten, User löschen, defragmentieren, Maleware Scan, Updateversionen löschen, neue Virensoftware, andere Firewalleinstellungen. Das dauert. Zudem war mein Rechner dann gestern sooo sicher, dass ich mich nicht mal mehr auf meinem Blog anmelden konnte.... da waren die Schrauben richtig eng angezogen.
Nebenbei steht hier im Obergeschoss nichts mehr auf seinem Platz. Zimmer werden getauscht, Möbel gerückt, Kisten umgepackt und aussortiertes auf den Wertstoffhof geschafft.
Ach ja. Und 5 Leute wollen auch noch regelmäßig essen.
Ich sags Dir. Ich bin froh, wenn hier wieder Ruhe einkehrt.
Bis bald und LG Sunny

Glam up your Lifestyle hat gesagt…

Ich hatte diese Kontroll-Abfrage auch am Anfang, fand es aber selbst lästig, wenn ich kommentierte. Also habe ich es abgeschafft. Freischalten finde ich besser.
Gruß Cla

Judy hat gesagt…

Genau!!
Das wollte ich doch auch mal posten, denn es nervt ECHT!!
LG Judy