Hintergrund

Samstag, 22. Februar 2014

Frühling - Ostern

Passend zu den Frühblühern im Garten









Und da die Natur schon fleißig blüht - ist definitiv Ostern nicht mehr weit.







Sehr frühlingshaft in Weiß, zartem Gelb und glitzerndem Grün... schon mal das erste Ei umperlt, ich denke da kommt sicher noch was....

Kommentare:

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Guten Morgen Jacqueline, vielen Dank für die schönen Frühlingboten, man kann es ja kaum mehr erwarten?

Dein Perlenei ist traumhaft schön geworden und auch die Farbenzusammenstellung finde ich besonders edel...gefällt mir sehr gut.
Einen schönen Sonntag wünscht Dir Bea

sabine hat gesagt…

Wow Jacky, das ist ja ein richtiges Schmuckstück! Das ist Dir gut gelungen, es sieht so wertvoll aus.
Lieben Gruß von Sabine

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo liebe Jacky - was für hübsche Frühlingsboten. Und dann das Ei... eine Fleißarbeit - das wäre nix für mich ;))) Liebe Grüße - Andrea

Barbara hat gesagt…

Liebe Jacky,
wow, was für ein schönes Perlenei. Ich fummel ja schon gern, aber das wäre mir glaub ich zu viel. Eine fantastische Arbeit!
LG Bastelhexe-Barbara

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Jacky,

die Frühlingsblümchen sind schon ein Hingucker, aber dein geperltes Osterei übertrifft alles. Das hast du so wunderschön geperlt.
Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi