Hintergrund

Sonntag, 9. Februar 2014

7 Sachen am Sonntag

Nach einer Idee von Frau Liebe habe ich heute auch mal 7 Sachen für euch festgehalten. Schon so früh, weil ich gleich zum Geburtstag gehe.





1# mit Grüntee mit Ingwer und Zitrone den Tag begonnen
2# Den Kater gefüttert

3# Die Geburtstagsblumen für die Schwiegermutter gepflegt
4# nach zig Jahren den Badeanzug angezogen und eine Stunde schwimmen gewesen




5# frische Brötchen mitgebracht und erstmal mit der Familie gefrühstückt
6# an der Wii gedehnt und gesportelt

7# ein Lavendelbeutel für eine liebe Freundin genäht

Damit wünsche ich euch einen schönen Sonntag und bin gespannt was ihr Schönes gemacht habt.


Kommentare:

Glam up your Lifestyle hat gesagt…

Grünen Tee mit Ingwer mag ich auch gerne, ja und schimmen gehen sollte ich auch mal wieder. Schön, dass wir an deinem Sonntag teilnehmen durften
LG Clan

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Jacky,

deinen tollen Sonntagsbericht habe ich leider erst heute gelesen. Du warst ja megafleißig und es freut mich das ich so tolle Bilder von deinem Sonntag sehen durfte.
Ganz liebe Grüße Silvi