Hintergrund

Freitag, 10. Januar 2014

Knusper-Mischbrot aus dem Topf

Hier hab ich das Rezept her. Sah das lecker aus. Also kurz ab zum Möbel-Schweden - nee dort hab ich keinen Gusseisernen Topf bekommen... was tun? Ab zu Ama..., da haben wir Glück gehabt und heute wurde der geliefert incl. einem Brotbackbuch.


Es riecht schon mal total lecker und sieht auch toll aus.

Kommentare:

Eva (Der ganz normale Wahnsinn und Ladylike) hat gesagt…

Das sieht aber wirklich lecker aus!! Ich sollte auch mal wieder selber Brot backen....
LG Eva

Ari hat gesagt…

Du hast das Brot noch nicht probiert? Machst seelenruhig ein Fotos, stellst es online... Wenn ich könnte, würde ich mir zu gern eine Scheibe abschneiden. Frisch gebackenes Brot schmeckt einfach sooo lecker. Guten Appetit!
LG
Ari

sabine hat gesagt…

Das schaut richtig lecker aus!
Schönes Wochenende, Jacky!
LG Sabine

JJK Kreativ hat gesagt…

Okay, das Brot ist nachdem es angeschnitten war auch zusehens weniger geworden... boa lecker! Na ich werde nachdem ich jetzt den tollen Topf hab sicher mehr Brote aus dem Buch ausprobieren.

Schönes Wochenende Jacky

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Oh Jacky - mir läuft das Wasser im Mund zusammen. Aber nachdem du so geschwärmt hast, gehe ich davon aus, dass noch nicht mal ein Knust übrig ist ;)
Liebe Grüße - Andrea

Daniela Womelsdorf hat gesagt…

Hallo liebe Jacky,

vielen Dank für deinen lieben Kommentar, leider wurde der falsche Blog-Link eingefügt, meinen aktuellen Blog findest du unter http://placetwocraft.blogspot.de/ Wenn du am Candy teilnehmen magst dann hinterlasse doch bitte hier noch einen Kommentar.

Liebe Grüße
Bella