Hintergrund

Sonntag, 5. Januar 2014

Hülle für meinen Kalender

Nun ist es schon 2014 und da ich immer diverse Unterlagen mit mir rumschleppe, habe ich die am Liebsten im Kalender - ob nun Impfausweis oder sonstwas. Jedenfalls war der Kalender so, dass Papiere und Unterlagen rausgerutscht wären und dann wohl verknautscht in der Tasche gelandet wären, also musste eine Hülle her.

Ursprünglich hatte ich ein anderes Modell im Blick, aus Baumwollstoffen, aber ich habe einen "Knoten" im Hirn und somit nun aus Filz - vielleicht ändere ich das ja im Laufe des Jahres noch.






Kommentare:

Eva (Der ganz normale Wahnsinn und Ladylike) hat gesagt…

Hast du die Hülle selbst gemacht?? Oder gekauft? Wie auch immer, ich sollte mir auch mal alle meine Papiere griffbereit zurechtlegen. Entweder ich suche den Impfausweis von meinen Töchtern oder die Krankenkasse-Karte oder, oder, oder.... Organisation ist (leider) nicht so mein Ding. Aber ich bin durchaus willens, das zu ändern...
LG Eva

sabine hat gesagt…

Hallo Jackie,
Die Hülle ist nicht nur praktisch, sondern auch sehr schön. Die Farbe sowieso, den Kalender findest Du schnell in der Tasche. Ich mag Filz, das passt doch zum Winter.
Lienen Gruß von Sabine

Anna hat gesagt…

Und jetzt hast du mich mit deinem Bericht über den Mond angefixt. Ich krame also meine zwei Mondbücher wieder raus und verspüre das dringende Bedürfnis, mir einen Mondkalender zuzulegen. Unter uns: Ich glaube da auch dran. Für die Kosmetik heißt das: Pflege nur bei zunehmendem Mond, Reinigung bei abnehmendem. Und wenn es in der Beziehung knallt, dann stelle ich hinterher immer fest, dass Neumond war. ;)

Lieben Gruß! ;)

JJK Kreativ hat gesagt…

Liebe Anna da kann ich meine Hände in Unschuld wiegen.... die ..... da ... ich glaube Sunny wars. Und los ging die Geschichte mit herrlichen Traumhaaren. Und wer will das nicht. Also wirklich.... ich bin unschuldig....

Freu mich aber wenn es zumindest ein bissel hilft - oder sollte ich lieber sagen, wenn es nicht schadet ist doch schon mal fast gewonnen.
Liebste Montagsgrüße Jacky

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo liebe Jacky - deine Kalenderhülle ist echt super geworden. Und dann noch diese geniale Farbe!!! WOW

Liebe Grüße - Andrea

Sunny hat gesagt…

Tolle Hülle. Gefällt mir sehr gut. Ganz meine Farbe. Papierkalender nutze ich gar nicht mehr. Aber so als "Brieftasche" fand ich ihn immer praktisch. Da muss jetzt meine Kiendlhülle dafür herhalten.
LG Sunny

Irene hat gesagt…

Wow...ganz toll sieht dein Kalender aus.

Lieben Dank fur deinen Komi und auch ich wünsche dir alles Liebe und Gute fürs 2014

LG Irene