Hintergrund

Dienstag, 29. Januar 2013

Tja, was macht man.........

wenn man krank ist, es einem garnicht gut geht, aber man zum Kaffee was Leckeres dazu essen möchte... klar man bäckt selber was.

Selbst dem Postboten ist aufgefallen, dass ich krank bin, daher hat er mir angeboten für mich zur Post zu gehen und mir das Paket morgen nochmal zu bringen.... das nenne ich total lieb.








Hier nun auch das Rezept:

Mürbeteigplätzchen
Zutaten:
250g Mehl, 1 Ei, 125 g weiche Butter, 65 g Zucker, 1 Prise Salz, 1 Päckchen Vanillezucker

Logischerweise alles verkneten, mind. 30 min. in den Kühlschrank.

Ich stempel die Kekse, man kann sie aber auch ausstecken oder eben anderwertig "bearbeiten", und dann bei ca. 150-175 Grad für etwa 15 min in den Backofen.

GUTE APPETIT!!!!!!!!!!

Sonntag, 27. Januar 2013

Challengekarte

Hier habe ich es ausgenutzt, dass ich eine Karte brauche und habe somit gleich für Less is More eine Challengekarte gemacht.






Freitag, 25. Januar 2013

Frühlingsdeko

Nun hat mich das doch gepackt.





Erstmal im Gesamten.











Die Dekoelemente sind teilweise von Depot

Mittwoch, 23. Januar 2013

Karte zur Goldenen Hochzeit

Da ich in meinem Verwandtenkreis eine Goldene Hochzeit im Februar habe, dachte ich mir, da müsse doch eine passende Karte her:









Samstag, 19. Januar 2013

Seepferdchen

Was soll ich sagen, meine kleine Nichte hat die Woche ihr Seepferdchen bekommen und was macht die Kreativtante??? Natürlich eine Karte für die stolze Schwimmerin.






Ich denke sie wird sich sicher freuen eine eigene Karte für den tollen Anlass zu bekommen.... herzlichen Glückwunsch meine Maus.

Samstag, 12. Januar 2013

Fadengrafik Challenge

Hier habe ich mal wieder eine Karte für eine Challenge gebastelt.... Thema: Chrissie-Vorlage. Die Challenge findet ihr hier



Irgendwie hab ich aber die Sterne nicht auf die Reihe bekommen.... schäm!!!


Samstag, 5. Januar 2013

Blogcandy bei Joy!Crafts




Tolle Sachen gibt es beim Candy hier zu gewinnen....Bis 07. Januar läuft das Candy noch.... viel Erfolg.