Hintergrund

Samstag, 14. Dezember 2013

Weihnachtsprojekt

In einem Forum gibt es ein Strickprojekt zum Thema weihnachtliches Stricken, erst ewig sortiert und überlegt, dann erstmal andere Projekte wie die Winteraccessoires beendet und dann ging es endlich los.

Hier nun das erste fertige Projekt:





genau .... 2 Eierwärmer. Der 2. ist soeben fertig geworden. Die Anleitung ist von Drops. War super schnell erledigt.




So und nun auf die Nadeln....fertig....los. Das nächste Projekt ist schon in Warteposition. Und morgen zum 3. Adventsfrühstück werden die Mützchen eingeweiht.


Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Na, die sehn ja klasse aus
lg gertrude

Sunny hat gesagt…

Nett. Wenn man sie zum Wenden stricken würde, könnte man innen einen Hasen reinstricken und dann sind die quasi das ganze Jahr im Einsatz.
Hihi.
LG Sunny

sabine hat gesagt…

Solche hübschen Pullis hast Du Deinen Eiern gestrickt. So einen hätte ich auch gerne für mich, ich mag dieses Norwegermuster sehr.
Lieben Gruss von Sabine