Hintergrund

Mittwoch, 25. Dezember 2013

Weihnachtspost 2013

Auch dieses Jahr bin ich wieder reich von lieben Internetfreundschaften beschenkt worden. Ich freue mich über die wundervollen Karten und Basteleien....

Meine Buchwünsche sind erfüllt worden.... jubel! Jetzt kann ich hoffentlich aus jeder Menge Grundwissen schöpfen.





Eine wundervolle Karte von Evie.... ich habe von ihr schon einige tolle Faltsterne und bewundere ihre Geduld dabei sehr.

Die Karte ist toll gestaltet von Silvi. Sie macht tolle Sachen und das Colorieren der Karten... ein Traum. Danke liebe Silvi und ich hoffe wir können  uns 2013 wieder persönlich in die Arme schließen.








Danke liebe Ines. Sie macht wundervolle Bären. Mit soviel Liebe zum Detail.

Tolle Karte liebe Regina. Die Farbkombi ist sowas von wundervoll.

Danke liebe Fee und Selina.

Hey danke liebe Maria, ich hoffe in 2014 treffen wir uns wieder persönlich... mal schauen in welchem von unseren tollen Gärten wir uns den Kaffee munden lassen werden...




Dieses Meisterwerk von Radaumaus Andrea ist wieder mit soviel Liebe zum Detail gestaltet.... ich schmöker gern auf ihrem Blog und auch sie darf ich persönlich in die Arme schließen.



Noch ein paar Detailbilder. Viel Glitzer und Bling... ich liebe das und das tolle Motiv mag ich super gern.

Die liebe Irene habe ich dieses Jahr fast ein bissel aus den Augen verloren.... das wird sich hoffentlich 2014 wieder ändern.

Die liebe Kätchen wohnt in Rostock an der schönen Ostsee.... ich liebe die See.

Die liebe Mara ist eine Kölner Frohnatur und hat es sicher nicht einfach gehabt im letzten Jahr, um so überraschter war ich über das tolle Präsent.





Ihr könnt meine Freude sicher verstehen.... vielen lieben Dank.










Keine Kommentare: