Hintergrund

Sonntag, 1. Dezember 2013

Meine Schmuckbox aufgeräumt

Wie manche sicher wissen perle ich total gern meinen Schmuck. Durch die vielen weiteren Aktivitäten ist das leider etwas in den Hintergrund gerückt und die Box mit den angefangenen Werken füllte sich unmerklich.

Nun musste ich dann doch die Gelegenheit nutzen. Der Lieblingsmann war zur Inventur und erst spät in der Nacht zurück, somit konnte ich in aller Ruhe perlen und die angefangenen Schmückerl fertig stellen.

 
Ein funkelndes Armband in blau. Trägt sich super.

Weiter gehts





Diese Kette hab ich schon eine ganze Weile fertig. Es handelt sich hier übrigens nicht um schwarz sondern um ein ganz tolles dunkles grün und da ich gern komplette Sets trage, wollte ich natürlich auch ein Armband, musste alle Gehirnteile anstrengen wie das aussehen könnte und habe mich dafür entschieden.




Und da man bei Makroaufnahmen nicht genau die Breite abschätzen kann, es ist etwas 3 cm breit und hat somit eine tolle Breite, die auffällt, aber doch nicht zu wuchtig wirkt.




Kommentare:

Sunny hat gesagt…

Ui, das sieht aber alles toll aus. Ich habe wärend meiner "Ruhephase" letzte Woche doch auch tatsächlich ein Armbändel aus kaputtgegangenen Perlen aufgefädelt.
Guckst Du hier das obere.
http://2.bp.blogspot.com/-CUaT6vn38Lw/UpfAix8LvJI/AAAAAAAAI6E/0FFbbBtm5Wg/s1600/weihnchten.jpg
Das Untere ist ein gekauftest, das ich schon länger mal um "Ersatzteile" ergänzt habe.
LG Sunny von Sunny' s side of life

Eva (Der ganz normale Wahnsinn und Ladylike) hat gesagt…

Wow, das sieht richtig toll aus. Gar nicht wie selbst geperlt. So filigran. Wie lange brauchst du für sowas? So kleine "fisselige" Arbeit wäre so gar nichts für mich, deswegen bin ich immer wieder beeindruckt über Leute, die so schön geduldig handarbeiten können. Toll!
LG Eva

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Jacky,

da hat es dich ja gleich wieder richtig gepackt bei den Perlen. Beide Schmuckstücke sind wunderschön geworden. Ich bin von deinen Schmuckstücken begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

JJK Kreativ hat gesagt…

Danke Ihr Lieben, ja manchmal staune ich selber über darüber so fitzelige kleine Sachen zu machen, aber es beruhigt mich auch ungemein, bin ja sonst ein eher zappeliger Typ.
Lieben Dank für eure lieben Kommis Jacky

sabine hat gesagt…

Du hast gute Augen und geschickte Hände Jacky! Alle drei sind kleine Kunstwerke. Das grün-rote Halsband gefällt mir besonders gut. Und das machst Du nach der Gartenarbeit?! Alle Achtung.
Lieben Gruß von Sabine