Hintergrund

Montag, 2. Dezember 2013

Kochschürze....ich hänge hinterher

Nachdem die anderen Damen bei Knuddelwuddels bereits ihre Schürzen tragen, habe ich es geschafft am Wochenende alle Teile mit dem Überwendlichstich versäubert. Nun hoffe ich es nächstes Wochenende vielleicht mit einer Woche Verspätung noch zu schaffen...









Und da ich glücklicherweise am Samstag noch das fehlende Wollknäuel bekommen habe, ging das Stricken weiter....

Kommentare:

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo Süße, kannst bei mir gleich weiter machen. Meine Näh-Ma ist "krank". schnief....
Aber ich bin gespannt, wie es bei dir weiter geht.
dickes Knuddel - Andrea

Sunny hat gesagt…

Schürzen sind völlig überbewertet. Fang gleich mit dem Likörchen an.
LG Sunny

JJK Kreativ hat gesagt…

Oh Andrea - das tut mir leid mit der NähMa, ich hoffe der Doc kann wieder helfen.

Lach - Sunny - der ist auch gut. Okay dann mal auf den Likör - prost!

JJK Kreativ hat gesagt…

Oh Andrea - das tut mir leid mit der NähMa, ich hoffe der Doc kann wieder helfen.

Lach - Sunny - der ist auch gut. Okay dann mal auf den Likör - prost!