Hintergrund

Montag, 9. Dezember 2013

Jetzt kann der Winter kommen

Ich dachte ja echt immer - päh Nadelstärke 10 - wie locker ist das denn und ja, es geht natürlich super schnell, aber ist doch auch ziemlich krampfig, aber was solls.

Jedenfalls bin ich dankbar, dass das nächste Strickwerk wieder eins mit 2,0er Nadel ist...










Schal und Mütze - da kann der Weihnachtsmarktbesuch losgehen.

Kommentare:

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Wow, was für fröhliche Farben für den tristen und dunklen Winter! Jacky - dein Set sieht toll aus.
Liebe Grüße - Andrea

Sunny hat gesagt…

Toll. Schöne Farbkombi.
Ich hab meine bestellte Wolle zurück geschickt, wenn ich Stacheldraht hätte verstricken wollen, wäre ich zum Baumarkt gegangen.
LG Sunny

sabine hat gesagt…

Tolle Farben, Jacky! Du strickst auch mit den dicken Nadeln unglaublich gleichmäßig. Ich mag auch lieber dünne, auch wenn es dann länger dauert.
Lieben Gruß von Sabine

Ari hat gesagt…

Dein Set ist aber toll geworden. Mir gefällt vor allem der Farbverlauf sehr gut. Wie schön, dass Du keine dunklen Töne gewählt hast. Etwas Farbe passt doch immer gut zum Winter :-).
LG
Ari

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Jacky,

das Set sieht ganz wundervoll aus. Ich liebe dies Farben und im Winter einen Farbklecks zu haben finde ich genial. Eine wunderschöne Handarbeit. Ganz liebe Grüße Silvi