Hintergrund

Sonntag, 24. November 2013

Strickwerke

Das Wetter ist im Moment so überhaupt nicht zum Fotographieren geeignet. Der Wetterbericht hat eigentlicht für heute Sonne versprochen, aber nix da.

Und da ich die Wollwerke nun doch weglegen wollte, hab ich trotzdem zum Fotoapparat gegriffen.

Bereits im Urlaub ist eine Art Schalkragen entstanden.





Die Farbe ist eigentlich nicht so blass sondern ein wundervoll dunkles Tannengrün in verschiedenen Farbmischungen.  Jawoll Magic Garn. Davon hab ich noch mehr Knäuel und daher wird es sicher noch mehr Werke werden.

Weiterhin hab ich ja bei einer Verlosung gewonnen - hier. Und da ich inzwischen diverse Socken gestrickt hab in einfacher Ausführung, war es mir nun inzwischen zu langweilig mich nur auf den Farbverlauf zu beziehen und hab auch noch ein Zopfmuster gestrickt.







Sieht zwar ziemlich blau aus ist in Wirklichkeiteher ein fliederfarbene Mischung.




Kommentare:

ann-theres hat gesagt…

hallo Jacky
wunderschöne Teile hast du gestrickt, schaut super aus, wir hatten heut im Chiemgau auch grausiges Wetter bist ned allein
glg Anna

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo du Strickliese, deine Socken und der Schal sehen toll aus. Kannst hier gleich weitermachen ;))) Bussi - Andrea

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Jacky,

wunderschöne Sachen hast du gestrickt. Ich bin ganz begeistert. Fleißig, fleißig und nun noch der tolle Gewinn......da kann es ja sofort weitergehen. Ich gratuliere dir herzlich. Deine Freude kann ich gut verstehen.
Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

Sunny hat gesagt…

Servus, bei uns hat sie heute durchgespitzt, die Sonne.
Ich warte auch schon dringlichst auf meine bestellte Wolle. Ich bin ja die Wo krank geschrieben, soll nichts "tun". Da wäre Stricken ideal.... grummel.
LG Sunny von Sunny's side of life

Lee-Ann hat gesagt…

uuui dein kragen gefällt mir auch sehr...die farben sind sehr schön, genau meins!!!
liebe grüsse lee-ann

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

so lange habe ich nicht mehr die stricknadeln tanzen lassen. wenn ich deine werke sehe kitzeln meine finger. danke für die inspiration. lg, éva

Glam up your Lifestyle hat gesagt…

Die Lichtverhältnisse machen mir im Moment für meine Aufnahmen auch zu schaffen.
Ich bin immer wieder beeindruckt, wie kreativ und begabt vielen Menschen sind. Deinen gestrickten Kragen finde ich klasse.
LG Cla