Hintergrund

Mittwoch, 6. November 2013

Mondkalender

Durch den Blog der lieben Sunny bin ich doch hellhörig geworden. Seit geraumer Zeit habe ich Probleme mit den Haaren. Im Februar hab ich mir einen neuen Friseur gesucht und im Mai war ich dann so frei und hab mir die Haar ein ganz gewaltiges Stück abgeschnitten. Aber wenn man jetzt denkt, das die inzwischen wieder gut nachgewachsen sind - nöööö Pustekuchen, die hängen jetzt nach wie vor in Schulterlänge und nichts passiert so echt.

Also hab ich für 2014 den Mondkalender

 Jetzt kann ich mir den Zeitpunkt für Friseur und co geplant festlegen.

Mein jetziger Kalender




war so schön metallic-rosa.... aber leider ist nächste Woche der Friseurtermin schon wieder völlig unpassend... naja ab 2014 bin ich auf der hoffentlich richtigen Seite und wenn ich dann auch noch den Garten entsprechend "bearbeite", dann werde ich mal schauen ob es was bringt.... Nächstes Jahr dann mehr.

Danke liebe Sunny für diesen tollen Beitrag.


Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Jacky,

da wünsche ich dir viel Erfolg mit dem Mondkalender. Ich bin wirklich gespannt ob es dir helfen wird, deine Haarpracht zu verlängern oder den Pflanzen beim wachsen hilft.

Ich glaube an solche Sachen nicht wirklich, wünsche dir jedoch damit alles Liebe und Gute.

Ganz liebe Grüße Silvi

Sunny hat gesagt…

Bitte gern geschehen. Wenns hilft, noch besser.
LG Sunny von Sunny's side of life

sabine hat gesagt…

Hallo Jacky,
da bringst Du mich auf was. Ich hab das schon mal versucht und bilde mir ein, es hat wirklich gewirkt. Eigentlich wollte ich in den nächsten Tagen zum Friseur gehen. Ich schau lieber noch mal in den Mondkalender ob's gerade passt.
Lieben Gruß und schönes Wochenende!
Sabine

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo Jacky, da bin ich ja gespannt, ob du mit dieser Methode erfolgreich bist. Bitte halte uns auf dem Laufenden, denn neugierig macht mich das schon. Dir vertraue ich! Liebe Grüße - Andrea