Hintergrund

Sonntag, 17. November 2013

Erster Patchworkversuch

Da kamen nun 2 Sachen zusammen, ich wollte Patchworken und ich brauchte neue Topflappen, also verbinde ich das doch, lerne meine Nähmaschine wieder etwas besser kennen und wenn es nicht ganz perfekt ist, in der Küche reicht es aus....



Das wird auch das Material aus welchen ich die Küchenschürze nähen möchte, dann passt das zusammen.

Kommentare:

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo Süße,
du kannst mit deinem Versuch aber sehr zufrieden sein! Mir gefallen deine neuen Topflappen. Liebe Grüße und schönen Sonntag noch - Andrea

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Jacky,

deine Topflappen sind super schön geworden. Ich kann dich nur bewundern an was du dich schon heran traust. Es macht Spaß zu sehen, wieviel du schon gelernt hast seit du deine neue Nähmaschine hast.

Tolle Wünsche hast du zusammengestellt. Ich wünsche dir viel Glück.

Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

ann-theres hat gesagt…

hallo Jacky
deine Topflappen schaun ja toll aus, ich find das auch klasse daß du jetzt schon Patchwork machst, bitte mach weiter
glg Anna