Hintergrund

Freitag, 11. Oktober 2013

Zusammenführung der Blogs

Ich bin ja nicht unbedingt das Technikgenie und bekomme auch keine leuchtenden Augen beim Herauskommen der neuesten technischen Spielereien. Ich bin überzeugter Nicht-Smartphone-Besitzer.

Nun habe ich aber in meiner Blogzeit irgendwann mit Schmuck angefangen, später kam der Garten dazu... inzwischen habe ich versucht alle Blogs unter einem "Dach" zusammenzuführen.

Ich habe mir überlegt das mit den "Seiten" zu machen, aber wenn jemand eine bessere (gern auch einfache) Variante kennt... immer her damit. Weil die Verlinkung zur anderen Seite bewirkt nur, dass man vom ursprünglichen Blog auf den anderen wechselt und ich wäre gern innerhalb des Blogs von einer Seite auf die andere gegangen ohne den Blog zu verlassen.


Keine Kommentare: