Hintergrund

Sonntag, 6. Oktober 2013

Weiter gehts mit dem Taschen Sew Along

Heute wird die Außentasche zusammengesetzt, war etwas knifflig, aber das Ergebnis begeistert mich total.











So weiter gehts an die Maschine.

Weiter gehts mit dem geschlossenen Reißverschluss





Außerdem kommen nun die Innentaschen:




Eine Tasche mit Reißverschluss und eine Tasche mit Klettbandverschluss.



Jetzt sind die Innenteile komplett und es geht nun sicher weiter mit der Fertigstellung.


Kommentare:

Sonja Becker hat gesagt…

wie schön, noch einer nicht "rechtzeitig" fertig. Nur hinke ich noch mächtiger hinterher *g*

LG
Zottellotte Sonja

ann-theres hat gesagt…

hallo Jacky
meinen Respekt hast du, und du hast dir einen tollen Stoff für deine Tasche ausgesucht, noch ein paar Schritte und deine Tasche ist fertig, ich freu mich schon darauf sie zu sehen
glg Anna

Kirsten hat gesagt…

Meine Güte Jacky - du bist ja im doppelten Sinne sehr fleißig > einerseits postet du ganz fleißig und andererseits nähst du diese tolle Tasche, die, wie ich finde dir ganz großartig gelingt.
Ich bin wirklich voller Ehrfurcht - weil nähen - kann ich überhaupt nicht :-)
Toll und liebe Grüße Kirsten