Hintergrund

Dienstag, 1. Oktober 2013

Taschen-Sew-Along

Weiter gehts mit der Tasche. Leider war der Feierabend doch recht kurz und nun ist es mir zu dunkel zum Zuschneiden.... naja:





Jetzt habe ich mich für die Reihenfolge der Stoffe entschieden und zumindest Teil 1 und Teil 2 entsprechend zugeschnitten.




So richtig mutig, dass das Paspelband gerade wird war ich nicht, daher hab ich die Fertigversion gekauft. (Muss ich mich jetzt schämen???)

Jetzt geh ich ans Bügeleisen -  auf Teil 1 den Außentaschen kann ich Volumenvlies aufbügeln. Morgen gehts dann weiter mit weiteren Teilen (wenn der Einkauf nicht sooooo lange dauert).

Nun ihr Lieben geh ich meine Socken weiterstricken... tja, mehrere Projekte am Laufen.

Kommentare:

sabine hat gesagt…

Das schaut ja schon vielversprechend aus. Nun kannst Du bald loslegen. Die Stoffe sind schön und passen gut zusammen. Bin schon gespannt auf's Ergebnis.
Lieben Gruss von Sabine

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Jacky,

das sieht schon richtig nach Arbeit aus und ich freue mich auf die fertige Tasche. Wenn ich sehe, wie lange du an der Tasche arbeitest, dann erschließt sich für mich, warum Taschen so teuer sind und es lohnt sich auf alle Fälle sie selbst herzustellen. Mein Kompliment an dich. Ganz liebe Grüße Silvi

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo liebe Nähmaus! Da bin ich ja gespannt und werde weiterhin genau verfolgen, was du für eine Tasche zauberst. Auf jeden Fall sieht das Ganze sehr spannend aus. Ich drück dich - Andrea