Hintergrund

Mittwoch, 2. Oktober 2013

Taschen-Sew-Along-2.Tag Zuschnitt Teil 2

Weiter gehts mit dem Zuschneiden... da gibt es bei mir ja wieder die ersten Probleme.... welche Teile brauche ich - welche nicht. Was sich Profis sicher erschließt - sind für mich schon ziemlich unbekannte Reviere... naja ich hoffe im Notfall beim Nähen und Stecken noch das eine oder andere Aha-Erlebnis zu haben und zu wissen, dass ich evtl. noch das eine oder andere nachschneiden muss/kann. Für mich sind in der Anleitung zuviele "optionale" drin, so dass ich damit ziemlich verunsichert bin.

Genug gesabbelt hier die aktuellen Bilder:





Ein paar Teile habe ich ausgelassen. Somit hab ich heute eigentlich nur Teil 3 und 5 auschneiden müssen. Ich geh jetzt mal in der Annahme, dass das Schrägband das Gleiche ist wie die Paspel.




Hier hab ich jetzt echt mal eine ernsthafte Frage, die weißen Blenden. Sieht das aus? Ich dachte evtl. weiß zu nehmen, damit es nicht zu bunt wird. Bin mir jetzt aber unsicher. Desweiteren weil die weiße Baumwolle leicht durchschimmert. Für ernsthafte Kritik bin ich echt dankbar.

So jetzt ab an die Socken... lach! Morgen gehts hoffentlich mit großen Schritten weiter, aber jetzt ist es mir zu dunkel.

Keine Kommentare: