Hintergrund

Sonntag, 6. Oktober 2013

Schnabelina-Bag - Das Ergebnis

Als Vorgeschichte. Ich habe erst Ende September meine neue Nähmaschine gekauft und habe die mit diesem Projekt wirklich Probegenäht und ich muss sagen, die Nähmaschine ist ein Traum.

Ich nähe ja erst seit etwa April/Mai diesen Jahres ... nee auch früher habe ich nie an einer Nähmaschine gesessen.
Daher sind einige Nähte noch nicht so super gerade und Reißverschlüsse einnähen habe ich bei dieser Tasche zum ersten Mal gemacht... und dann gleich 4x. Alles in allem bin ich super stolz auf das Ergebnis und freue mich jetzt schon mit dieser genialen Tasche beim Nähkurs aufzutauchen.





OH weh, soviele Lagen, habe ich jetzt einen Denkfehler oder sind alle Lagen an der richtigen Position richtig herum gedreht??? Nun nähen und hoffen!!!




Puh Glück gehabt, alles richtig herum.... das ist die Vorderseite. Hinter der Reißverschlusstasche ist die Tasche offen und hab noch genug Platz für eine Flasche Selters.




Rückseite mit einer aufgesetzten Tasche mit Reißverschluss.


An beiden Seiten ist noch die Möglichkeit einen Schultergurt dran zu machen oder vielleicht ein nettes Dekoteilchen... vielleicht eine geperlte Kleinigkeit oder ?? Na mal sehen.





Nicht nur Außen habe ich Fächer, nein innen habe ich ein großes Fach mit Reißverschluss und auf der anderen Seite noch ein Fach mit Klettverschluss verschlossen.




Kommentare:

ann-theres hat gesagt…

hallo jacky
jetzt bin ich aber sprachlos, die Tasche ist wunderschön geworden, klasse gemacht, da kannst sehr stolz auf dich sein
glg Anna

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Jacky,

ich bin begeistert von deiner Tasche. Wahnsinn, was du tolles geschafft hast. Meine Bewunderung.

Wunderbaren Stoff hast du verarbeitet. Dein Nähkurs, hat sich auf alle Fälle schon bezahlt gemacht. Ich könnte so etwas gar nicht, beim nähen habe ich zwei linke Hände......grins.....Du kannst Stolz auf dich und diese wunderschöne Tasche sein. Ganz liebe Grüße Silvi

sabine hat gesagt…

Jacky, die Tasche ist wunderschön, etwas ganz Besonderes! Ich bin voll Bewunderung - es is Dein erstes Werk?! Und gleich so gut gelungen.
Lieben Gruss von Sabine

Barbara hat gesagt…

Aber Hallo,unsere kleine Nähanfängerin hat sich zur Nähqueen gemausert. Ich kann nur sagen: Super gemacht, liebe Jacky!
Die Stoffe für die Tasche sehen fantastisch aus (Daumen hoch für alles!)
Es grüßt Dich ganz herzlich
Barbara

Judy hat gesagt…

Die Farben find ich toll!
LG Judy