Hintergrund

Sonntag, 27. Oktober 2013

Pleiten, Pech und Pannen

Die Kosmetiktasche mit 2 Wachstuchstoffen ging gerade mal gehörig daneben. Vielleicht hätte ich das erstmal mit leichten Baumwollstoffen probieren sollen. Na egal. Somit liegt die Kosmetiktasche und die Wintertasche aus Wachstuch erstmal ad acta.. vielleicht sollte ich die Wintertasche eher in dunklen Stoffen machen als in Wachstuch. *grübel*

Nun gut, erstmal ab in den Garten - sinnvolle Gartenarbeit und nebenher ein bissel überlegen.... aber bei über 18 Grad sollte man eher an die Luft. Im Büro sitz ich die ganze Woche, also brauche ich frische Luft.

Dafür hab ich am Projekt Fleece-Loop (es wird irgendwann sicher kühler) geprüft ob sich die beiden Doubleface-Stoffe voneinander trennen lassen... juchu - es geht und damit steht dem Projekt nichts mehr im Wege - außer evtl. meine Ahnungslosigkeit.


Keine Kommentare: