Hintergrund

Montag, 7. Oktober 2013

Lestrona gestrickt

Menno ich bin ja schon ziemlich durch den Wind, da hab ich noch vor dem Urlaub ein Tuch fertig bekommen (nach fast einem halben Jahr Arbeit) und dann hab ich das echt fast vergessen, fiel mir gestern erst wieder ein....

Also ab aufgespannt.








Gestrickt mit Regia hand dye effect. War im Buch Lace stricken drin, habe aber auch drei Kreuze gemacht, dass es dann fertig war.

Kommentare:

Uta hat gesagt…

Das sieht schön aus! Ein wunderbarer kuscheliger Begleiter kann das werden :)

LG Uta

Heike hat gesagt…

Sieht einfach super aus und besonders in der Farbe.
Herzlichst
Heike

Judy hat gesagt…

Sowas ist mir auch zu kompliziert. Schön, dass Du durchgehalten hast, hat sich gelohnt!
LG Judy

marion (SiMa) hat gesagt…

... traumhaft schön !

viele herzliche grüße
marion