Hintergrund

Sonntag, 13. Oktober 2013

Challengekarte

Da ich heute früh eine Karte gebastelt habe, war ich gerade so schön im Basteln, also habe ich auch mal wieder für fadengrafik-challenge.blogspot.de einen Beitrag gemacht. Das Thema "Karte mit Tiermotiv" passte gut in mein Konzept.






Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Jacky,

deine Karte ist zauberhaft geworden. Ich bin begeistert wie genial du gestichelt hast. Ganz liebe Grüße Silvi

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Ui, da sitzt du und machst geschwind eine FG-Karte! Guten Morgen Jacky, dein Bärli gefällt mir gut. Hab einen guten Start in die neue Woche - Andrea

Sunny hat gesagt…

Ui. Das ist toll. Früher hab ich soviel gebastelt und mir mit Karten und Verpackungen viel Mühe gegeben. Das bleibt heute leider nur zu oft auf der Strecke. Danke für die Inspiration.
LG Sunny

sabine hat gesagt…

Dir gehen die Ideen nicht aus! Schön ist die Karte geworden.
Lieben Gruß von Sabine

Ari hat gesagt…

Wie schön, dass Du auch vor langer Zeit in Thale warst. Dann kannst Du ja mein Schwärmen umso mehr nachvollziehen.
Deine Karte sieht wieder so toll aus. Deine kreative Ader ist wirklich bewundernswert.
Hab´ noch einen schönen Sonntag.
LG
Ari