Hintergrund

Sonntag, 27. Oktober 2013

Bunter Sonntag

Nachdem die Kosmetiktasche gründlich in die Hose gegangen ist oder besser in den Müll, mussten noch ein paar Erfolgserlebnisse her:

Also ab in den Garten und die sonnigen 19 Grad Ende Oktober genießen.





Ein paar Blüten genießen.





Nach 7 Jahren die ersten Äpfel - Sorte Roter Boskop, aber bisher noch nicht ganz reif... vielleicht noch 1-2 Wochen. Aber dank einer lieben Bekannten haben wir einen Beutel voll bekommen, der reichte für 7 Gläser Apfelmus.


Als es dann anfing zu regnen, ab nach Hause.




Das ist Doppelface-Fleece vom Holländischen Stoffmarkt und dank eines Hinweises habe ich die beiden Lagen getrennt und konnte sie nun zum Schlauchloop verarbeiten.... der nächste kalte Tag kommt bestimmt. Das war dann wirklich einfach. Trotzdem eine Anleitung habe ich von HIER.



Kommentare:

sabine hat gesagt…

Schön ist es in Deinem Garten. Dieser verlängerte Sommer gefällt mir, auch wenn es gestern hier geregnet hat, heute ist es wieder warm und trocken. Da muss leider Dein hübscher Loop noch etwas warten. Eine schöne Farbe hat er.
Lieben Gruss von Sabine

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Schön, noch die letzten Garten-Bilder von diesem Jahr. Auch der Loop ist fantastisch geworden und Du kannst ihn diesen Winter sicher gut gebrauchen?Einen schönen Tag wünscht Bea

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Wenn ich das nächste Mal in deiner Nähe bin, dann muss ich unbedingt deinen schönen Garten "live" sehen.
Fühl dich geknuddelt und hab ein schönes Wochenende - deine Radaumaus

JJK Kreativ hat gesagt…

Genau so machen wir das meine liebe Radaumaus, dann gibt es gleich noch Kaffee und Kuchen dazu....
Fühl Dich gedrückt Jacky

Sunny hat gesagt…

Servus,
vielen Dank fürs verlinken in Deine laaaange Leseliste.
Ich drück Dir die Daumen, dass Du Dein haariges Problem in den Griff bekommst.
LG Sunny von Sunny's side of life

Ari hat gesagt…

Die Aufnahmen vom Garten gefallen mir sehr gut.
Der Schlauchschal sieht richtig kuschelig aus. Davon kann man nie genug haben.
Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.
LG
Ari