Hintergrund

Mittwoch, 25. September 2013

Urlaub vorbei

Was ist das für eine Traumgegend die Nordsee. Wir Großstadtpflanzen sind über soviel herrliche Natur und weite Landschaft jedesmal von Neuem begeistert. Wie meist konnten wir auch dieses Jahr bis auf einen Tag aufs Auto verzichten und sämtliche Wege, Erkundigungen und Einkäufe per Fahrrad erledigen.

Letztes Jahr hab ich mir ja im Urlaub ein ganz billiges Sockenstrickset beim Discounter gekauft und da ich von Natur aus ehrgeizig bin, habe ich nun auch die 2. Sockenfarbe zu Socken für den Lieblingsmann verarbeitet. Mir persönlich fehlte der Farbverlauf, aber war eben männlich.

Weiterhin ist eine Mütze entstanden.... ich sag mal in der Art einer "Wurm"mütze.

2 Wollmeisen sind bei mir gelandet und danke liebe Kirsten super schön gewickelt. Da schau ich mal was daraus für wundervolle Tücher werden.

Da ich heute meine neue Nähmaschine abholen darf und die sicher die nächste Zeit kaum aus den Fingern lasse, habe ich noch ein paar angefangene Projekte beendet, Ordnung muss ja sein.





Wie immer kommen die Farben nicht ganz so gut rüber. Die Farben sind so eher in richtig dunkles rose - lila... schlecht zu sagen. Jedenfalls dezent luftig mit einem Hauch Blink. Die Arbeit haben wir im Workshop bei unserer ganz ganz lieben Perlenfreundin Ute Kluwe gemacht, die mir auch wieder bei der genialen Farbauswahl hilfreich zur Seite stand. Ich würde ansonsten bei den Massen von Perlenfarben echt den ganzen Tag mit Suchen verbringen.





Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Jacky,

dein Armband ist wunderschln geworden. Ich bin ganz begistert von der tollen Farbe und auch von dem Muster. Du kannst Stolz auf dich sein. Du hast wieder etwas wunderschönes geschafft. Ganz liebe Grüße Silvi

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo du Urlauberin, da hast du aber wieder ein schönes Armband gefädelt. Ich bewundere deine Geduld für solche Dinge. Liebe Grüße - Andrea

marion (SiMa) hat gesagt…

... das sieht umwerfend schön aus !

viele ❤-liche grüße
marion

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Ich bin wieder hin und weg von Deinem traumhaft schönen Armband, das ist ein echtes Kunstwerk geworden!
Liebe Grüsse von Bea