Hintergrund

Sonntag, 29. September 2013

Kosmetiktasche

Der große Kaffeeröster hatte ja vor einiger Zeit Nähsets und da ich wusste, dass eine neue Nähmaschine einziehen wird, habe ich mir 2 Sets gekauft, um die Maschine gut testen zu können. Nun ist es soweit und die Kosmetiktasche ist heute auch fertig geworden. Eine Übersicht über alle Stiche habe ich mir heute auch gemacht und das ist im Moment eine super Hilfe.






Na das war heute schon wesentlich einfacher die richtigen Stiche zu finden und die etwas lückenhafte Anleitung zu interpretieren.

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Schön gemacht, mirgefällt der Stoo sehr gut
lg gertrude

Ari hat gesagt…

Die Kosmetiktasche ist ja toll geworden. Das Blümchenmuster gefällt mir auch richtig gut. Vielen lieben Dank für Deine Geburtstagsglückwünsche. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
LG
Ari

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

WOW, das ist ja eine bezaubernd schöne Arbeit und alles passt so super toll zusammen!
Liebe Grüsse von Bea

Irene hat gesagt…

Hoi Jacky

Deine Kosmetiktasche sieht sehr schön aus hast du wunderbar toll genäht.
Lieben Dank auch für deinen Komi auf meinem Blog.

LG Irene