Hintergrund

Donnerstag, 29. August 2013

Mich gibt es noch

Beim Einkaufen habe ich heute doch bei Tchibo halt gemacht und ein Handytaschen-Nähset und ein Nähset für eine Kosmetiktasche mitgenommen.

Am Sonntag gehts nach Potsdam zum Stoffmarkt. Beim letzten Mal hat es geschüttet. Dabei war es trotzdem voll, ich bin gespannt wie voll es wird, wenn das Wetter normal ist.

Nächsten Donnerstag beginnt bei der VHS mein Nähkurs für Anfänger und ich hoffe viel dort zu lernen, ich halte euch auf dem Laufenden.

Ansonsten gab es heute die ersten Lebkuchen und .... die waren lecker. Klar musste ich gleich kosten.

Kommentare:

Ari hat gesagt…

Hoffentlich hattest Du heute Glück mit dem Wetter. Bei uns war es bis zum Mittag schön, dann fing es leider zwischendurch immer wieder an zu regnen.
LG
Ari

Judy hat gesagt…

Ja, es war voll. Wie immer :-) Und als es so geschüttet hat, war ich auch da :-)
Allerdings nicht jetzt im Juni, da war das Wetter auch doof und da habe ich verzichtet.
Viel Spaß beim Nähen. Die richtigen Ansprechpartner hast Du ja dann...