Hintergrund

Donnerstag, 15. August 2013

Ein Einzelarmband

habe ich im Urlaub gefädelt, aber gestern nun endlich den Verschluss drangefriemelt und deshalb darf es jetzt aufs Bild. Es wird auch kein Set draus gemacht.








Ich glaub die Farben kommen ganz gut rüber.

Kommentare:

Ari hat gesagt…

Hübsch sieht Dein Armband aus.
LG
Ari

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Jacky,

dein Armband sieht super aus. Eine sehr schöne Farbkombination hast du dir ausgesucht. Ganz liebe Grüße Silvi

Kirsten hat gesagt…

Auch einzeln sehr schön, tolle Farben!
... und dir wird schon noch eine passenden Kette einfallen :-)
Liebe Grüße Kirsten

BastelNicolchen hat gesagt…

Wow Jacky, die Farben sind echt richtig toll. Ich bin immer wieder begeistert was du schönes zauberst. Sehr schön. Ich möchte nicht wissen wie viel du dir schon gemacht hast. Klasse.

Lieben Gruß, Nicole

erna-riccarda hat gesagt…

Hallo Jacky,
nun bin ich durch mit Deinem Blog, nun wieder am Anfang und es war sehr interessant. Dieses Armband ist wunderschön, aber ich habe auch vieles andere Schöne gefunden :-)
Liebe Grüße, Erna