Hintergrund

Donnerstag, 8. August 2013

Aus dem Urlaub zurück

Und um ehrlich zu sein, ich kann mich bei den Temperaturen nicht richtig aufraffen. Somit bleibt mein Basteltisch verlassen.
Aber da ich meine lieben Perlenfreunde trotzdem getroffen habe und somit einen tollen Nachmittag hatte ist natürlich doch was bei rausgekommen.

Ich bin ein Set-Perler und liebe es Kette und Armband passend zu haben.










Und das war die Kette, die schon vor einer Weile fertig war.


Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Jacky,

deine Kette und das Armband sehen wunderschön aus. Die Farbkombination gefällt mir super gut. Ich bin total begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

sabine hat gesagt…

Schön, dass Du wieder da bist Jacky!
Die Pastellfarben passen gut zu brauner Haut, das ist hübsch geworden.
Lieben Gruss von Sabine

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Liebe Jacky, ich finde Dein Perlen Set fantastisch schön, herrliche Farbenwahl, ich bin begeistert...Kompliment!
Liebe Grüsse von Bea

BastelNicolchen hat gesagt…

Oh Jacky, sehr schön gemacht. Die Farben sind richtig schön frisch. Gefällt mir mega gut.

Lieben Gruß, Nicole

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Wow Jacky - meine Liebe! Das ist mal wieder ein tolles Set. Deine Geduld für's Fädeln wünschte ich mit auch ;)) Super gemacht! Bussi und schönes Wochenende - Deine Andrea

Kirsten hat gesagt…

Tolllllllll hast du das gefädelt, Jacky - fein auch in diesem Set, gefällt mir sehr :-)
Liebe Grüße Kirsten

Ari hat gesagt…

Über Deine lieben Worte bei mir habe ich mich sehr gefreut. ♥-lichen Dank. Deine Kette ist wunderschön geworden. Mein großes Kompliment.
Nach dem Urlaub muss man es auch erst einmal ruhig angehen lassen. Das muss auch mal sein.
LG
Ari

erna-riccarda hat gesagt…

Sehr schöne Farben hat Dein Schmuckset, gefällt mir sehr.
LG, Erna