Hintergrund

Donnerstag, 18. Juli 2013

URLAUB

Ja auch mich zieht es in den Urlaub... eigentlich habe ich schon fast eine Woche rum, aber es gibt soviel Arbeit im Garten, kein Wecker der um 4.15 Uhr klingelt und nervt...einfach nur frische Luft, den Lieblingsmann an der Seite und jede Menge Gartenarbeit....nee Ostsee war auch schon angesagt, bei 25 Grad 2x 300 km Auto fahren.... was für ein Traum. Auch wenn ich gern mit Öffis fahre.... mit dem Auto noch viel lieber.

Also ich hoffe ich bring euch viele Bilder mit. Genießt die Sonne und den Sommer. Darauf haben wir uns schon soo lange gefreut.

Kommentare:

BastelNicolchen hat gesagt…

Hey Jacky,

weiterhin viel Spaß und erholt euch gut. Sonne habt ihr ja auch ganz viel. Ich freu mich auf die Fotos.

Lieben Gruß, Nicole

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo du liebe Urlauberin,
ich hoffe, du konntest deine freien Tage trotz Arbeiten im Garten genießen. Ich freue mich schon auf die Bilder! Liebe Grüße und dickes Knuddel - - deine Andrea