Hintergrund

Montag, 10. Juni 2013

Mal wieder geperlt

Ich liebe es ja zu perlen und hier habe ich wieder mal in meinem Bereich gewirbelt. Die Idee ist nach Isabella Lam.









Die Auswahl der Farben war wieder Teamwork... diesmal ein ganz dunkles metallisch glänzendes Grün mit Rosa... ein funkeln... ganz herrlich.

Kommentare:

BastelNicolchen hat gesagt…

Richtig schön Jacky. Deine Farbkombi wirkt sehr gut auf einen. Schön gemacht.

Lieben Gruß, Nicole

Judy hat gesagt…

Sehr hübsch! Hab mir früher auch immer mal Schmuck gebastelt, aber es ist mir ein Rätsel, wie man sowas fädeln kann.
LG Judy

Kirsten hat gesagt…

Liebe Jacky, richtig tolle Sachen machst du! Die Perlenarbeiten kenne ich ja :-) aber deine Bastel- und Näharbeiten sind auch richtig super :-)

Liebe Grüße Kirsten

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Jacky,

deine Kette sieht wunderschön aus. Ich bin einfach begeistert.
Ganz liebe Grüße Silvi