Hintergrund

Sonntag, 23. Juni 2013

Hamburg

Auf der Fahrt nach Hamburg zur Queen Mary 2 habe ich endlich mal genug Zeit gehabt meine Kette zu Ende zu Häkeln. Manchmal komisch, da braucht man für angefangene Sachen eine halbe Ewigkeit.


Das war das Ziel der Fahrt.








Das war das Ergebnis der Fahrt.... endlich passend zum Ring



die Kette.

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Jacky,

Wahnsinn, dieses Schiff ist einfach bombastisch.

Deine Kette ist traumhaft schön geworden. Der Ring dazu einfach genial. Alles passt wieder perfekt zusammen. Ich bin begeistert. Du kannst wirklich Stolz sein auf diese geniale Arbeit. Deine Geduld hat sich wirklich absolut gelohnt. Ganz liebe Grüße Silvi

Gertrude hat gesagt…

Jacky die Kette ist der Wahnsinn, ganz toll gemacht
lg gertrude

sabine hat gesagt…

Hey, da hast Du die Zeit aber gut genutzt. Kette und Ring sind sehr schön und der Ausflug war es sicher auch!
Lieben Gruss von Sabine

BastelNicolchen hat gesagt…

Wow Jacky, ein tolles Schmuckset hast du gemacht. Klasse.

Lieben Gruß, Nicole