Hintergrund

Dienstag, 21. Mai 2013

Vom letzten Perlenworkshop

Die Farben sind doch ein Traum. Eine ganz einfache Kette in Peyote.





Eigentlich ging es recht schnell, aber ich habe ja im Moment soviele Dinge gleichzeitig am Werkeln und daher dauerte es dann doch länger.




Das Foto ist zwar etwas unscharf aber es sollte ja nur zum zeigen der Farben sein. Wieder eine Kette die immer passt. Ich liebe ja Schmuck der flexibel genug ist für vieles passend zu sein.


Kommentare:

BastelNicolchen hat gesagt…

Oh ja, die Farben sind richtig toll. Und sie harmonieren sehr gut miteinander. Klasse gemacht Jacky, super.

Lieben Gruß, Nicole

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Eine fantastisch schöne Kette und ich finde die Farben auch fantastisch schön.
Liebe Grüsse von Bea

Irene hat gesagt…

Wow...so schön
und auch mega schöne Perlen

LG Irene

Zickimicki hat gesagt…

die farben dieser kette sind wirklich ein frühlingstraum (momentan der einzige;)
und du hast richtig geguckt, das ist russisches konfekt auf meinem küchentisch...ich liebe es schon wegen der tollen verpackungen sehr;)
liebst birgit

sabine hat gesagt…

Wirklich wunderschöne Farben Jacky!
Ich fang auch alles mögliche an und werde dann nicht fertig damit. Deshalb gibts zurzeit nur kleinere Projekte.
Lieben Gruss + schönes Wochenende
Sabine