Hintergrund

Montag, 13. Mai 2013

Taschenpremiere

Ich liebe Taschen und kurz nachdem ich die Nähmaschine entdeckt hab war auch schnell der Wunsch da, eine Tasche zu nähen.

Weitere Stoffe vom Maybachufer - liebe Tina - ich wohne recht zentral in Lichtenberg - aber fast eher in Friedrichshain.

Also hier nun das neuste Werk.





Der Besatz ist in hellblau gepunkteten Stoff und die Träger in rosa gepunktet.







Die Anleitung habe ich von hier: Anleitung Raff-Taschenbeutel. Allerdings habe ich die etwas abgeändert. Von meiner Nähtasche habe ich das Bastelvlies genommen und sie somit innen abgefüttert, damit sie mehr Halt hat und da ich ein kleiner Schussel sein kann, hab ich noch eine 2-geteilte Innentasche reingenäht... ja ich hab sogar vorher dran gedacht, bevor ich das Innenfutter mit der Tasche verbunden hab... smile.


Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Jacky,

deine Tasche sieht wunderschön aus und dein neues Blogoutfit gefällt mir auch sehr gut. Ich habe auch deinen Vorhang schon bewundert. Du bist wirklich super fleißig und die Arbeiten werden immer wunderschön. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

Mathilda hat gesagt…

Die Tasche ist sehr schön geworden.
Lg Mathilda

BastelNicolchen hat gesagt…

Mensch Jacky, du hast es echt gut. Du kannst so tolle Sachen machen. Und alles sind Unikate. Eine ganz tolle Tasche hast du gemacht.

Lieben Gruß, Nicole