Hintergrund

Donnerstag, 9. Mai 2013

Socken die 2.

Da mir ja bei der ersten Socke der Hacken nicht gefallen hat, habe ich mich durchs Netz gestöbert und im 2. Versuch die Bummerang-Ferse probiert.... sitzt schon besser.






Kommentare:

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Na, das sieht do gut aus! Ich habe bis heute nicht kapiert, wie diese Ferse funktioniert. Also stricke ich immer Kappen ;) Liebe Grüße - Andrea

JJK Kreativ hat gesagt…

Danke liebe Andrea,
die Kappen finde ich persönlich "rutschig", ich habe mich durchgerungen die Anleitung der Österreicherin in Youtube mit der unangenehmen Stimme zu lauschen - hilft ja alles nichts. Aber damit hat es "click" gemacht.

Liebe Grüße Jacky

BastelNicolchen hat gesagt…

Hey Jacky,

ich finde es super wie du Socken machst. Ich kann das nicht. Aber wenn ich mal welche brauche, kann ich dir ja dann Bescheid sagen.

Lieben Gruß, Nicole