Hintergrund

Sonntag, 12. Mai 2013

Küchenvorhang

Bei uns im Garten hat mir mein Männe ein Schrank gebaut ... vorher waren dort Türen, aber nach dem Umbau war es erstmal offen. Dafür wollte ich nun einen Vorhang machen.

Stoff hab ich ja am Freitag am Maybachufer gekauft ... Baumwolle ... nicht elastisch. Somit ein recht unproblematischer Anfänger-Nah-Stoff.





Tja, da reicht das Wohnzimmer nicht aus, aber immerhin zum Vorzeichnen reichte es.




Die Stange hätte ruhig ein paar mehr Haken haben können, aber immerhin ist es zu.




Hier sieht man nochmal ganz gut das Muster und den Farbverlauf und da noch war über ist, denke ich .... das könnte noch eine Tasche werden... später.

Kommentare:

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo Jacky, da hast du dir aber ein hübsches Stück Stoff gekauft. Und als Tasche.... ja, das kann ich mir sehr gut vorstellen. Liebe Grüße - Andrea

Tina hat gesagt…

Auf diesem Markt kaufe ich auch immer Stoffe ... ich staune grad, wo wohnst du denn?

Liebe Grüße, Tina


BastelNicolchen hat gesagt…

Hey meine Jacky,

das ist ein toller Vorhang den du da gemacht hast. Er passt sehr gut in eure Küche rein.
Wenn ich sowas machen würde, sähe es bedeutend anders aus (laut lach)

Lieben Gruß, Nicole