Hintergrund

Montag, 20. Mai 2013

Der Sommer kann nun kommen

Die Puppi hat ja doch etwas "gemurrt" das es nun warm wird. Daher hab ich dann doch noch ein Kleidchen nachgelegt.

Das Bärchen Ines hat eine Autofahrt von Dresden zurückgelegt, aber gut überstanden. Sie ist ein Geschenk von Bärchenmama.




Und die Beiden sind schon dicke Freunde geworden. Beide sind Pink-Fans. Ich hoffe es gibt keine Streitereien um pinke Klamotten.



Kommentare:

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Wow, was für ein süßes Traumpaar. Da gibt es bestimmt keinen Streit um die tollen Klamotten in pink!
Liebe Jacky, darf ich dir meine "Kinder" auch zum einkleiden schicken?? Liebe Grüße - Andrea

JJK Kreativ hat gesagt…

Liebe Andrea,
der Bärli ist bereits bekleidet bei uns eingezogen. Aber wenn Deine "Kinder" auch eingekleidet werden müssen, dann können wir gern was machen.
Liebe Grüße jacky

Panilin hat gesagt…

Total toll, gefällt mir super gut
GlG Aylin

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

WOW, die Puppi hat aber ein süsses Kleidchen bekommen und das Bärchen Ines hatte es besonders schön und konnte schon so eine herrliche Autofahrt mit erleben....so süss, smile.
Liebe Grüsschen von Bea

BastelNicolchen hat gesagt…

Schick sieht sie aus. Und die beiden sind absolut zum knuddeln.

Lieben Gruß, Nicole

Irene hat gesagt…

Hoi Jacky

Jööö so härzig

LG Irene