Hintergrund

Dienstag, 16. April 2013

Perlenworkshop

Im Moment poste ich noch sowohl hier als auch auf meinem Schmuckblog http://jjkcreation.blogspot.de/ denke aber das ich demnächst wohl nur noch hier poste. 2 Blogs sind mir dann doch zuviel geworden und da ich den Lesern hier natürlich auch meine neuen Dinge zeigen will, ist es blöd, Posts doppelt zu machen.





Passte ideal zu dem Wickelarmband:




Ich habe nämlich das Wickelarmband heute umgehabt und das neue Armband heute gemacht, also hatte ich auf der Heimfahrt beide um. Sie harmonieren super gut.

Kommentare:

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo Jacky, das ist wirklich eine tolle Farbkombi! Lass das bloß nicht die Silvi sehen.... ;))
liebe Grüße und schönen Abend - Andrea

BastelNicolchen hat gesagt…

Hallöle Jacky,

na da hast du aber wieder tolle Prachtexemplare gezaubert. Respekt, daß du sowas schaffst. Und die beiden sehen astrein aus. Klasse gemacht.

Lieben Gruß, Nicole

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Jacky,

beide Armbänder gefallen mir sehr gut. Ich bin wirklich begeistert. Zwei echte Hingucker sind dir gelungen. Ganz liebe Grüße Silvi

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

...hunderttausend ✿✿✿✿✿✿✿ FÜR DICH :-)
love silke

Einschies blog hat gesagt…

Hab mich auch mal bei Dir eingetragen, schöne Armbänder sind das;-)

Gaby

Bastelfrosch hat gesagt…

WOW ist das schön geworden, beides!!!
Wenn ich nicht so faul wäre, würde ich mich endlich auch einmal damit beschäftigen.....
LGAnnette

Irene hat gesagt…

HOi Jacky

Ich hoffe dir geht es gut.
Entlich hatte ich wieder einmal Zeit um einen Besuch auf deinem Blog zu machen.
Deine geperlten Sachen sind einfach mega giga toll.

Liebe Grüsse
von Irene

Blulie hat gesagt…

Zuerst mal vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

Deine Armbänder gefallen mir ausgesprochen gut. Das würde ich auch gern können.

Mach doch mal einen Workshop. Ich wohne südlich von Berlin... ;-)

lG Petra

Blulie hat gesagt…

Zuerst mal vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

Deine Perlenarbeiten gefallen mir ausgesprochen gut. Vor allem die Wickeltechnik. Würde ich auch gern mal lernen.
Mach doch mal einen Workshop ;-)

Ich wohne südlich von Berlin....

lG Petra

sabine hat gesagt…

Hallo Jacky,
die Perlen haben eine tolle Farbe. Ich finde beide Armbänder sehr schön.
Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir!
Herzlichen Gruss
Sabine