Hintergrund

Donnerstag, 4. April 2013

Osterurlaub muss sich ja lohnen

Hier nochmal im Bastelblog.





2x Wickelarmbänder, einmal mit 4 mm Perlen in Flieder-Silber Matt und somit super neutral. Auf der anderen Seite mit 6 mm Perlen in weiß-rosa-dunkellila.







Auch das Handy hat ein neues Zuhause bekommen. Die andere war dann doch etwas groß... und die Lästereien meines Lieblingsmannes konnte ich dann doch nicht mehr hören, also nochmal neu.




Kommentare:

BastelNicolchen hat gesagt…

Mensch Jacky, da hast du wieder was tolles gemacht. Du sprudelst wieder voll vor Ideen. Gefällt mir sehr gut.

Lieben Gruß, Nicole

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Jacky,

deine beiden Armbänder und auch die Handytaschen sehen super schön aus. Die Wickelarmbänder gefallen mir sehr gut und ich glaube das muss ich auch mal versuchen.... Ich hoffe nun ärgert dich dein Liebligsmann nicht mehr wegen der Handytasche......aller Anfang ist schließlich schwer. Ganz liebe Grüße Silvi

sabine hat gesagt…

Ganz tolle Farben! Filz ist ein dankbares Material, das muss man nicht versäubern, das sollte ich auch mal versuchen.
Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freu mich!
Lieben Gruß von Sabine

Irene hat gesagt…

Sehr schöne Armbänder und die Handyhüllen finde ich einfach klasse schöööööööööööön.

LG Irene