Hintergrund

Montag, 1. April 2013

Ostern 2013

Was will man bei dem Wetter schon anfangen??? Garten war ja nun wohl überhaupt nichts, also mal Überlegen, im Haus gibt es doch immer was zu tun.

Somit haben wir den Flur neu gemacht, der war ja schon überfällig.





Unser Kontrolleur nimmt alles in Augenschein, kann also garnichts schief gehen.

Der Sicherungskasten war ja auch sooooooo langweilig, auf irgendeinem Blog habe ich eine tolle Idee gesehen mit Serviettentechnik, aber ob man das jemals wieder gut entfernt bekommt war mir dann doch zu heikel.













Und ein bissel Platz für spätere Ergänzungen ist auch noch da.




Das gab es gestern zum Frühstück, gut dass wir keine frühen Frühstückesser sind, sonst hätte man die Teilchen vorbereiten sollen, die dauern doch eine Weile, weil die Hefe ja gehen muss....



Und um den Osterhasen ein bissel gütlich zu stimmen hab ich gerade noch schnell einen Rüblikuchen gebacken. Bei der Kartoffelsuppe blieben noch Möhren übrig, also ab in den Kuchen.

Langsam wird es heller und es sieht aus, als ob die Sonne rauskommen will.

1 Kommentar:

BastelNicolchen hat gesagt…

Hey Jacky,

jetzt musste ich aber doch schmunzeln, als ich dein Blog Design gesehen habe (laut lach).
Du hast tolle Tür Deko, gefällt mir sehr gut.

Lieben Gruß, Nicole