Hintergrund

Sonntag, 14. April 2013

Frühling

Ich habe dieses Wochenende die frische warme Luft genossen, daher habe ich nichts gebastelt.

Heute war ich beim Nähkurs, aber ich kann noch nichts zeigen, weil es noch nicht fertig ist.... sorry!

Aber dann sind wir geradelt und ich habe ein paar Blumen mitgebracht... ist doch auch was .





Den Baum/Strauch habe ich auch noch nie gesehen, daher hab ich keine Ahnung was das ist.




Ein großer Teppich mit wilden Krokussen.



Da ich ja im Büro arbeite ist es immer so, dass ich natürlich gern draußen sein möchte, wenn es schon mal so schön ist... und Bewegung tut mir auch gut.

Kommentare:

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Guten Morgen Jacky,
das sind tolle Frühlingsboten, die du uns ins Haus schickst. Danke! Liebe Grüße - Andrea

BastelNicolchen hat gesagt…

Oh wow Jacky, da hast du schon den Frühling eingefangen. Bei uns geht es so langsam auch los.

Lieben Gruß, Nicole

Irene hat gesagt…

Es ist so schön wenn alles langsam anfängt zu blühen.

LG Irene