Hintergrund

Samstag, 2. März 2013

Neues Projekt

Wie einige Wissen habe ich eine neue Idee. Am letzten Sonntag war ich erstmalig zu einem Nähkurs und habe zum ersten Mal in meinem Leben an einer Nähmaschine gesessen. Ganz viele Tipps und Tricks hab ich mit auf den Weg bekommen und natürlich war es sicher nicht mein letzter Kurs.

Einziger Wermuttropfen: ICH HABE KEINE EIGENE NÄHMASCHINE... zumindest einfache Stiche  - geradeaus Nähen und erste Erfahrungen konnte ich nicht machen.... also was machen????

Meine liebe Schwiegermama hat eine Nähmaschine, die sie derzeit nicht benutzt und die sie mir vorerst überlassen hat. Somit habe ich heute ein paar Dinge eingekauft und ich werde sicher am Wochenende erste Übungsstunden einplanen.





Und da ich ja Buchhalterin durch und durch bin, wird alles ganz korrekt abgearbeitet.
Ich habe mir noch ein Buch gekauft:




Jetzt wird das Nähen von Anfang an gelernt incl. Theorie. Es bleiben also weitere Projekte abzuwarten. 



1 Kommentar:

BastelNicolchen hat gesagt…

Hallöle Jacky,

na dann hast du auf jedenfall was tolles vor dir. Ich lass von sowas meine Finger (laut lach). Ich wünsche dir ganz viel Spaß und freu mich auf die schönen Sachen die du damit machen wirst.

Lieben Gruß, Nicole