Hintergrund

Montag, 18. März 2013

Kampf den frostigen Temperaturen

Nachdem ich ja nun dieses Jahr mal eine Mütze gestrickt habe und die auch trage, habe ich jetzt endlich die Restwolle zu einem kuschelig warmen Schal verstrickt, aber nee auch aus meiner Sicht kann der Winter gehen und Platz machen für den Frühling.





Hier kommt die Farbe am Besten zur Geltung. Ein tolles bordeauxrot.




Hier kommt das Muster besser zur Geltung.

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Jacky,

dein Schal sieht super schön und total kuschelig aus. Jetzt ist nicht nur der Kopf warm sondern auch der Hals.
Liebe Grüße Silvi

BastelNicolchen hat gesagt…

Oh ja, du sagst es Jacky. So langsam vermisse ich die Sonne und wärme.

Aber du hast dich noch gut gerüstet. Schön kuschelig und warm.

Lieben Gruß, Nicole

Irene hat gesagt…

Hoi Jacky
Ich habe mich sehr über deinen lieben Besuch von dir gefreut,
Dankeschön auch für deinen Komi.
Die Mütze hast du ganz fantastisch toll gestrickt sieht sehr schön aus.
Ich bin dem häkeln und zum Teil auch dem stricken verfallen hihih
habe deshalb einen Blog dafür gemacht er heisst: Iren`s buntes allerlei ev. magst du dort mal rein schauen. Da Morgen ja schon wieder Freitag ist wünsche ich dir jetzt schon ein schönes, kratives WE

LG Irene

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

WOW, das ist ein bezaubernd schöner und flauschiger Schal geworden und auch die Farbe ist super toll.
Bei diesen Temperaturen kannst Du ihn auch noch gut benützen und doch hoffen wir jetzt auf den Frühling?
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und schicke liebe Grüsse, Bea