Hintergrund

Sonntag, 3. März 2013

Erste Nähversuche

Auch wenn der Anfang alles andere als perfekt ist, so für später möchte ich gern die Anfänge dokumentieren.








Die Idee eine Papierfahne zu nähen ist natürlich nicht Meine sondern Teil des Nähmaschinenführerscheins.

Kommentare:

Doreen hat gesagt…

Hallo Jacky! Aber Hallo! Für den ersten Versuch ist das doch super! Weiter so, denn Übung macht den Meister. LG Doreen

BastelNicolchen hat gesagt…

Ach du meine Güte, was soll ich dazu schreiben. Das ist grandios super spitzen mäßig cooooooooooooooooool. Weiter so Jacky, mach bloß weiter so.

Lieben Gruß, Nicole

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Ciao Jacky, da kann ich mich nur meiner Vorgängerin anschliessen für den ersten Versuch finde ich das schon eine super tolle Arbeit.
Grosses Kompliment und weiterhin viel Spass wünscht Bea

Gertrude hat gesagt…

Jacky, mach so gleich weiter das erste Meisterwerk ist schon gelungen
lg gertrude

Gertrude hat gesagt…

Jacky, mach gleich weiter so den dein erstes Meisterstück ist schon gelungen
lg gertrude

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Jacky,

das sieht genial aus was du hier genäht hast. Ich bin ja total begeistert von deinem ersten Versuch. Liebe Grüße Silvi